Neue Vorsätze für das neue Jahr…

Wie so viele Menschen hatte ich mir Jahr für Jahr Neues vorgenommen und oft blieb es bei den guten Vorsätzen… Statt umzusetzen, was ich mir vorgenommen hatte, plagte mich am Ende oft nur ein schlechtes Gewissen, weil ich die guten Vorsätze und neuen Ziele nicht umgesetzt hatte… Kennst du das auch?

Vielen Menschen geht es genauso. Für mich habe ich beschlossen, nicht mehr unter einem schlechten Gewissen zu leiden und das liegt daran, dass ich das Geheimnis des schlechten Gewissens kennenlernen durfte und es dadurch bei mir keine Chance mehr hat.

Wer kennt o. g. auch? Kennst Du vielleicht schon die Lösung/das Geheimnis des schlechten Gewissens? Hast Du es auch schon geschafft keines mehr haben zu müssen? Wenn ja, wie hast Du es geschafft? Oder wie geht es dir damit, wenn du es noch nicht geschafft hast?

Am 7. Januar 2016 löse ich das Geheimnis des schlechten Gewissen hier auf, damit sich niemand mehr mit dem schlechten Gewissen herumplagen muss…

Bis dahin freue ich mich über Eure Beiträge und grüße Euch herzlichst

Sylvia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *